Eine Ära geht zu Ende... Im Februar 2016, nach fast 16-jährigem Bestehen der Band, verabschieden sich Someone Else von den Bühnen der Region, auf denen sie gerade in den letzten Jahren eine feste Institution waren. 16 Jahre in gleicher Besetzung ist keine Selbstverständlichkeit! Hagen Grohe (Lead-Gesang und Bass), Till Grohe (Gitarre und Gesang), Roland Moschel (Keyboards und Gesang) und André Morio (Schlagzeug und Gesang) trennen sich nach vielen gemeinsamen Jahren und gehen als Freunde auseinander. Der Grund für die Auflösung der regional sehr beliebten Coverband liegt alleine darin, dass terminlich für die als Hobbyband im Jahre 2000 gegründete Formation am Ende kaum mehr Zeit blieb. Denn sowohl Hagen Grohe als auch sein Bruder Till sind seit einigen Jahren nun schon als Profimusiker deutschlandweit unterwegs, wodurch in der letzten Zeit dann leider kaum noch ausreichend Kapazitäten frei blieben, um mit Someone Else weiterhin in der Heimatregion aktiv zu sein.
Hagen Grohe ist seit 2012 Leadsänger und Frontman der Band "RoxxBusters", einer Formation bestehend aus hervorragenden Profimusikern, die dem Rock der 70er und 80er Tribut zollen, und hat mit seiner Band "21Octayne" bis zu seinem Ausstieg 2016 zwei weltweit hochgelobte Rock-Alben veröffentlicht, welche er in seinem eigenen Tonstudio produzierte.
Till Grohe ist seit 2012 Gitarrist bei der bekannten deutschen Mittelalterrockband "Saltatio Mortis", deren letzten beiden Studioalben bei Erscheinen jeweils Platz 1 der deutschen Album-Charts erreichten.
Roland Moschel und André Morio werden weiterhin regional aktiv sein und musikalisch neue Wege gehen.

Die vier Musiker blicken nun mit Freude und Stolz auf 16 Jahre zurück, auf viele tolle Konzerte mit großartigem Publikum, auf viele schöne Momente und gemeinsame Erlebnisse, und auf jede Menge Spaß!


"Wir möchten uns hiermit bei allen Fans und Freunden für die vielen schönen Jahre bedanken, sowie bei allen Veranstaltern für die jahrelange Treue und Unterstützung!"

Hagen, Till, Roland & André

 

Kontakt: info@someone-else.de

Webdesign by Hagen Grohe | photos by André Poschadel und René van der Voorden

Someone Else bei Facebook   Someone Else bei Facebook